It´s all in the details...


Qualität

schmeckt man.
Egal, ob es Vanillezucker mit echter Vanille, selbstgemachte Marillen-marmelade mit einem klitzekleinen Schuss Cognac oder  feinste Schokolade aus Belgien ist, künstliche Geschmacks- und Konservierungsstoffe haben in meinen Kreationen nichts verloren.

Individualität

Auch Brautpaare haben - zum Glück - unterschiedliche Vorstellungen, wie ihre Torte aussehen und schmecken soll. So solls ja auch sein! Wäre ja auch für mich schade, wenn ich meine kreative Ader nicht in meine Arbeit einfließen lassen könnte. :-)

Service

Gerne liefere ich eure Torte und/oder die Sweets zu eurer Hochzeitslocation. 
Sollte es euch noch an passenden Etageren, Platten, Bonbonnieren, etc. für euren Sweet Table mangeln, so dürft ihr euch diese gerne, gegen eine Kaution sowie einer einmaligen Mietpauschale, bei mir ausleihen.

Persönliche Beratung mit oder ohne Verkostung

Ich stehe euch mit all meinem Wissen und meiner Leidenschaft rund um das Thema Hochzeitstorte und -sweets zur Verfügung. 

Falls ihr das Beratungsgespräch mit einer Verkostung verbinden möchtet, so könnt ihr mich gerne zwecks Terminvereinbarung kontaktieren.

Habt ihr Fragen? Schreibt mir!