Über mich

 

Ich habe schon immer sehr gerne gebacken. Als Kleinkind habe ich meiner Mama zugesehen, wie sie Hefezöpfe, Kipferl und frisches Brot gezaubert hat und ihr Löcher in den Bauch gefragt, was und wie sie es macht.

Mit 13 Jahren habe ich meine erste Torte kreiert und so nahm die süße Leidenschaft ihren Lauf.

Mit dem Thema Motivtorten und der Arbeit mit Fondant begann ich 2011, als ich nach einer ganz besonderen Torte für meine Tochter zu ihrem 1. Geburtstag suchte. Die Arbeit an dieser Torte - es war eine 3D-Barbie -  hat mir so viel Spaß gemacht, dass Fondant und Co mein neues Hobby wurden.  Ich begann, im Internet nach Ideen und Inspirationen Ausschau zu halten und probierte die verschiedensten Techniken aus.

Anfang 2014 beschloss ich, mein Hobby zum Beruf zu machen - Dank regen Zuspruchs von Freunden und Verwandten und der Unterstützung meines Mannes.

Mit der KuchenBoutique erfülle ich mir meinen Traum: Menschen mit meiner süßen Arbeit zu erfreuen und ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern.

 

Süße Grüße

Snezana

 

 

 

 

 

 


süße Köstlichkeiten